Trefferliste "Medienwissenschaften: Werbung Und Gesellschaft" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Medienwissenschaften: Werbung Und Gesellschaft" in Bücher ergab 22 Treffer.

Ansicht:

Asher
Seeing is Learning: Utilizing Instagram for Visual Culture Education

Instagram isn't just for selfies and sunsets. With its endless scroll of visuals, it can be a powerful tool for art and visual culture education. Here's how to turn "seeing" into learning: Turni…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 31,69

Nikolaus Bettinger
Hass und Hetze

Hass und Hetze haben in den letzten Jahren eine neue Dimension erreicht. In sozialen Medien, politischen Diskussionen und sogar im alltäglichen Leben scheinen sich die Fronten immer mehr zu verhärten. Was…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,80

Marcus Collins
For the Culture

Marcus Collins, award-winning marketer and strategist to some of the world's biggest companies, explains why 'culture' is the key to influencing mass behaviour.

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,46

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,95

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,95

Seth Godin
The Practice

From the bestselling author of Purple Cow and This is Marketing comes an elegant little book that will inspire artists, writers, and entrepreneurs to stretch and commit to putting their best work out into…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,54

Edward S. Herman, Noam Chomsky,
Die Konsensfabrik

Die Medien haben die Macht, einen gesellschaftlichen Konsens herzustellen, der den herrschenden wirtschaftlichen und politischen Interessen folgt - und nutzen sie. Diese Einflussnahme erfolgt jedoch keine…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,00

David Icke
DIE ENTHÜLLUNG: Die nächste Stufe des menschlichen Bewusstseins

WIE DAS ERWACHEN DIE KÜNSTLICHE MATRIX ZERSTÖRTDavid Icke, einer der weltweit einzigartigsten Autoren und Forscher, bringt mit DIE ENTHÜLLUNG sein neuestes Meisterwerk heraus - eine tiefgehende Offenlegun…

lieferbar ab 30.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,99

David Icke
WAHRNEHMUNGEN EINES ABTRÜNNIGEN DENKERS: 'Wir wurden in einem unfassbaren Ausmaß getäuscht!'

WAS BLEIBT VON CORONA ÜBRIG? >>WIR WURDEN IN EINEM UNFASSBAREN AUSMASS GETÄUSCHT!<<In seinem hochaktuellen neuen Buch legt David Icke den Aufbau und die Methoden der globalen Elite offen, die …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,99

Jean-Remy von Matt
Am Ende

'Wenn du Menschen schon Zeit stiehlst, musst du ihnen dafür etwas bieten.'  Jean-Remy von Matt Jean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber …

lieferbar ab 31.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,00

Mike Mlakar
Die grüne Lüge

Die grüne Lüge - Vom Pazifismus zur moralischen Diktatur Es begann mit hehren Idealen: Frieden, Umweltbewusstsein, soziale Gerechtigkeit. Doch wer genau hinsieht, erkennt, dass hinter der Fassade der Mora…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,80

Amanda Montell,
Cultish. Fanatische Sprache und woran wir sie erkennen

Eine scharfsinnige Gegenwartsanalyse über moderne Anhängerschaft und die Macht der Sprache - bekannt aus dem Kult-Podcast 'Sounds Like a Cult'Die wenigsten Menschen fühlen sich einem Kult zugehörig, und d…

Erscheint bald
Buch

Miryam Muhm
Die hypnotisierte Gesellschaft

Seit Jahrzehnten leben wir in einer Täuschungsblase. Eine globale Industrie der Irreführung produziert absichtlich Unwissenheit, zieht die Menschen mit Mitteln der Hypnose in ihren Bann und manipuliert ih…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,00

Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

sofort lieferbar
Buch
 
Aktueller Preis: EUR 15,00

Jacqueline Otten
Break Out

A workbook for the makers of tomorrow to provide them with guidance for their new ideas and concepts. Use the worksheets to map out your project, tailored to your individual needs and requirements. It ser…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,00

Sabine Schiffer,
Medienanalyse

Die Macht der Medien wächst stetig, ihr Einfluss auf unser Leben ist erheblich. Sie prägen unseren Blick auf die Welt, können ihn verstellen oder befreien. Auf diese Weise leiten sie unser Handeln und so …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Hermann Selchow
Wokism & Hypermorality

"Wokism and Hypermorality: Notes on the New Virtue Vigilantism"In the current political debate, moral convictions are increasingly determining the public debate. The book "Wokism and Hyperm…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,90

Hermann Selchow
Wokism & Hypermorality

"Wokism and Hypermorality: Notes on the New Virtue Vigilantism"In the current political debate, moral convictions are increasingly determining the public debate. The book "Wokism and Hyperm…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,90

Bahia Shehab
A Trade in Dreams

A lavishly illustrated cultural history of print advertising in EgyptAt the tail end of the nineteenth century, the Industrial Revolution was shifting economies and redrawing global power maps. In this ch…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.